Westfälisches Literaturfestival „hier!“

Vom 26. August bis zum 30. September 2017 wird eine Vielzahl an literarischen Akteuren Westfalens mit zahlreichen Sonderveranstaltungen die Großregion Westfalen als vielfältige und qualitativ hochwertige Literaturlandschaft präsentieren.

Alleine beim Festivalauftakt, am 26. August 2017 auf der Burg Hülshoff in Havixbeck, lesen auf drei Bühnen namhafte Größen, wie z.B. Frank Goosen, Oliver Uschmann, Raoul Schrott, Jürgen Kehrer, Alissa Walser, Marie-Luise Marjan u.v.m.

Auch ich sowie zahlreiche weitere Autorinnen und Autoren der Anthologie Schön hier! sind dabei und stellen ihre westfälischen Lieblingsorte ab 17:45 Uhr einem literaturinteressierten Publikum vor.

Freuen Sie sich mit uns auf die Premierenlesung, für die wir uns keine schönere Kulisse hätten wünschen können…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s